Eine neue Erweiterung für Spotify Connect wurde soeben offiziell vorgestellt. Mit dieser Anwendung bietet euch Spotify nun die Steuerung der Musik Zuhause über das Smartphone oder Tablet an. Verfügbar ist die neue bzw. erweiterte Möglichkeit von Spotify Connect allerdings nur für Premium-Kunden, da das auch die Voraussetzung zur Nutzung der Android-App ist. Ab sofort kann man nicht nur Netzwerk-Audiogeräte damit steuern, sondern auch die Desktop-Anwendung eines PCs.

Die Funktion Spotify Connect hat eine Erweiterung erhalten. Wie der Musik Streaming Service heute bekannt gab, können Spotify Premium Nutzer ab sofort ihre Musik auf dem Computer über die Spotify App auf ihrem Smartphone oder Tablet steuern. Bisher war dies bereits mit einer Vielzahl von Lautsprecher- und Heim-Audiosystemen verschiedener führender Marken möglich.

[embedvideo id=“BGUFxp_ZvhQ“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.