Spotify jetzt auch bei uns teurer

Spotify Logo Hero

Bild: Reet Talreja/Unsplash

Es hatte sich schon abgezeichnet, weil Spotify in anderen Ländern teurer geworden ist und auch andere Streaming-Dienste ihre Preise sukzessive anheben. Nun erhalten deutsche Nutzer ebenfalls die Meldung, dass ihr Spotify-Konto demnächst etwas teurer wird. Jetzt geht es langsam los.

Die Preiserhöhung ist von 9,99 Euro auf 10,99 Euro noch recht moderat und wird bereits auf der Spotify-Homepage beworben. Betroffene Kunden werden in den kommenden Tagen sicherlich ihre E-Mail mit der Info erhalten. Wer dem neuen Preis nicht zustimmt, wird zwangsweise auf das Free-Abo herabgestuft.

Spotify-1099-Euro

Natürlich sind auch andere Abonnements betroffen. Wer Duo nutzt, muss 2 Euro mehr bezahlen. Kommt bei euch das Familien-Abo zum Einsatz, sind es sogar 3 Euro mehr je Monat. Studenten werden 1 Euro mehr je Monat bezahlen müssen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!