Spotify jetzt mit Beta für Android

spotify-logo

spotify-logo

Noch bevor Apple Music auch für Android angekündigt wurde hat Spotify gleich mal eine neue App für Android veröffentlicht. Hier handelt es sich nun aber um die Beta-Version, die euch die Möglichkeit gibt neue Funktionen schon eher zu nutzen. Natürlich erhofft man sich aber auch die Mitarbeit der Nutzer, um neue Funktionen schnell fertigzubekommen, denn nur durch richtig viele Nutzer mit verschiedenen Nutzungsszenarien kann man Bugs schneller finden und beseitigen.

Beta von Spotify nur mit Anmeldung verfügbar

Etwas anderes als üblich wollen die Spotify-Entwickler von euch eine Anmeldung in deren Forum, denn die Beta wird offensichtlich nicht über eine Google Community bereitgestellt. Die Arbeit spare ich mir mal und verweise euch bei Interesse einfach auf die entsprechende Seite.

Unabhängig von dieser Beta wird der Kampf der Streaming-Dienste mit dem neuen Player Apple Music mal richtig interessant. Apple Music ist im Grunde genommen gleich vielen anderen Dienste, kann aber allein durch die Marke Apple schnell Erfolg bringen.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!