Spotify Running startet für Android

spotify-logo

spotify-logo

Spotify für Android bekommt eine neue Funktion, die an die Sportler unter euch gerichtet ist. Mit Spotify Running kann man jetzt auch beim Sport die passende Musik hören, denn von eurer Lieblungsmusik wird automatisch die abgespielt, welche zu eurem jeweiligen Laufrhythmus passt. Demnächst sollte die Android-App diese Funktion beherrschen, es sollte wohl ein Update bei Google Play bereitstehen. Offiziell startet Spotify Running heute für Android, gab das Unternehmen per Pressemitteilung bekannt.

Innerhalb der App gibt es im Menü einen neuen Punkt namens „Running“, zumindest sollte er da dann irgendwann auftauchen. Dort lässt sich alles weitere entsprechend konfigurieren und nutzen.

Spotify Running vereint den optimalen Mix aus zuvor gehörten Songs, neuen Musikempfehlungen, Genre-Playlists und exklusiven Kompositionen für das Laufen von weltweit angesagten DJs. Millionen von Spotify Nutzern weltweit halten sich mit dem Features bereits fit.

2015-09-15 16_01_31

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!