Stadia erhält von Google zwei weitere Spiele, die für Pro-Abonnenten jetzt kostenlos zur Verfügung stehen. Einer der beliebten Simulatoren gehört mit dazu.

Pro-Nutzer von Stadia können jetzt auf zwei weitere Spiele zugreifen, die kostenlos für das eigene Stadia-Konto aktiviert werden dürfen. Neben einem Klassiker aus der Tomb Raider-Serie, ist jetzt auch der Landwirtschaftssimulator 2019 verfügbar. Über beide Titel muss man wohl nicht mehr sonderlich viel sagen. Einfach in der Stadia-App bei den Pro-Spielen nachschauen, dort können die Spiele von euch aktiviert werden.

Screenshot der neuen Stadia Pro-Spiele

Ich weiß schon, einige haben sich auf den aktuellen Simulator gefreut. Und auch ich werden den wohl mal anspielen (müssen). In den nächsten Wochen werden wir erfahren, welche Titel im Januar hinzukommen. Google macht daraus im Vorfeld bis kurz vor Verfügbarkeit ein Geheimnis draus. Pro-Spiele habt ihr solange kostenlos zur Verfügung, wie ihr ein zahlender Pro-Kunde bei Stadia seid.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.