„Stranger Things“ wird bereits in seine dritte Staffel gehen, jetzt hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht. Und somit überschlagen sich zuletzt die Nachrichten zu der beliebten Serie, denn auch ein Spiel rund um „Stranger Things“ ist unterwegs und wurde erst vor wenigen Tagen angekündigt. Es gibt natürlich auch schon ein Datum für die neue Staffel […]

„Stranger Things“ wird bereits in seine dritte Staffel gehen, jetzt hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht. Und somit überschlagen sich zuletzt die Nachrichten zu der beliebten Serie, denn auch ein Spiel rund um „Stranger Things“ ist unterwegs und wurde erst vor wenigen Tagen angekündigt. Es gibt natürlich auch schon ein Datum für die neue Staffel der beliebten Serie, das erst in dieser Woche verkündet wurde.

Staffel 3: Neuer Trailer zu „Stranger Things“

Schaut euch also den finalen Trailer an und markiert euch den 4. Juli 2019 in eurem Kalender.

https://www.youtube.com/watch?v=bF5HyEz9opQ

Netflix kündigt neue Filme und Serien für Juli 2019 an

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.