Streaker Run Screenshot

Streaker Run ScreenshotSicherlich kennen einige von euch die Situation: ihr kommt früher als sonst üblich von der Arbeit nachhause und eure Frau ist gerade mit einem anderen Mann zugange oder andersrum. Natürlich war das nur ein Spaß und wünschen tu ich das auch keinem, doch genau darauf basiert die „Story des neuen Spiels Streaker Run, das es nun seit einigen Tagen im Google Play Store gibt. Gut zu vergleichen ist Streaker Run mit dem bekannten und beliebten Titel Temple Run, nur eben mit nackten Menschen. Ziel ist es, dem nicht mehr ganz so guten gestimmten Ehemann zu entkommen, dessen Frau ihr gerade beglückt habt.

Dabei müsst ihr wie beim besagten Temple Run auf eurem Weg einigen Gegenständen ausweichen, um abhauen zu können. Macht an für sich doch recht viel Spaß, es ist halt wieder ein lustiges kleines Spiel für zwischendurch.

Das Spiel bekommt ihr derzeit kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.