Folge uns

News

Streaming-Highlight: Sky zeigt Bayern gegen Gladbach kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sky Live Top-Spiel April 2018

Am kommenden Wochenende gibt es mal wieder ein kleines Highlight, denn Sky überträgt die Bundesliga mal wieder live und kostenlos auch ins Netz. In erster Linie ist es natürlich werbewirksam, in zweiter Linie auch ein nettes Geschenk an die Fans ohne aktives Abonnement. Erstmals wird ein Topspiel gezeigt, nämlich das des Flatrate-Meisters gegen die (falsche) Borussia aus Gladbach. Sorry, so ganz neutral kann ich da als Dortmunder halt nicht sein.

Wie dem auch sei, ab 17:30 Uhr am kommenden Samstag (14. April 2018) wird das Spiel samt Vorberichterstattung live übertragen. Aber nicht wundern, was da vorher bei Sky über den Bildschirm flimmert, das erinnert schon fast an das Boulevard-Programm anderer privater TV-Sender.

Ihr könnt das Spiel über den Kanal „Sky Sport News HD“ im Free TV empfangen oder den offiziellen Livestream nutzen. Sollte alles im Browser mobil sowie am Desktop problemlos funktionieren. Für Sky-Abonnenten ändert sich derweil nichts, die können aber alternativ einen schönen Film oder eine Serie gucken.

Kommentare

Beliebt