Folge uns

Allgemein

StuckBuddy im Test

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]MobileFun.de hat mir mal wieder etwas zugeschickt, diesmal keine Dockingstation, Tasche oder ähnliches sondern den sogenannten StuckBuddy. Was ist das? Ein Gummi-Saugnapf der etwas zum stehen bekommen soll. Ein Schelm, wer da an Schweinereien denkt.

Viel gibt es zu diesem kleinen süßen Teil eigentlich nicht zu sagen, es kann wie ihr auf meinen Fotos seht auch ganz praktisch sein, so werd‘ ich das Teil benutzen um das HTC Desire HD richtig hinzustellen, solang ich noch keine Kamera für den Podcast habe. Aber auch als mobiler Kleiderständer lässt sich das Teil gut einsetzen.

Zudem wer viel mit der Bahn unterwegs ist und mobil Filme schaut, dem könnte der StuckBuddy auch eine große Hilfe für ein kleines „Problem sein“.

-> StuckBuddy bei MobileFun bestellen

[youtube 5imte7tw5uc]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.