[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]MobileFun.de hat mir mal wieder etwas zugeschickt, diesmal keine Dockingstation, Tasche oder ähnliches sondern den sogenannten StuckBuddy. Was ist das? Ein Gummi-Saugnapf der etwas zum stehen bekommen soll. Ein Schelm, wer da an Schweinereien denkt.

Viel gibt es zu diesem kleinen süßen Teil eigentlich nicht zu sagen, es kann wie ihr auf meinen Fotos seht auch ganz praktisch sein, so werd‘ ich das Teil benutzen um das HTC Desire HD richtig hinzustellen, solang ich noch keine Kamera für den Podcast habe. Aber auch als mobiler Kleiderständer lässt sich das Teil gut einsetzen.

Zudem wer viel mit der Bahn unterwegs ist und mobil Filme schaut, dem könnte der StuckBuddy auch eine große Hilfe für ein kleines „Problem sein“.

-> StuckBuddy bei MobileFun bestellen

[youtube 5imte7tw5uc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.