Sunrise Calendar bekommt Wunderlist-Integration

2015-05-21 10_11_35

Kalender, E-Mails und ToDo-Listen gehören inzwischen unweigerlich zusammen, was man auch beim Sunrise Calendar verstanden hat. Seit dieser Woche kann unter anderem auch die Android-App vom Sunrise Calendar eure Aufgaben aus Wunderlist mit übernehmen und in der eigenen App ausgeben.

Man muss einfach den Sunrise Calendar mit seinem Wunderlist-Konto verbinden, was recht einfach im Sunrise Calendar jetzt funktionieren sollte, schon landen die Aufgaben im Kalender. Sind Aufgaben erledigt, bleiben diese zwar im Kalender stehen, allerdings mit einem Häkchen für „erledigt“.

Die neue Funktion steht auch auf anderen Plattformen zur Verfügung. So gibt es bislang zumindest keinen negativen Einfluss seit der Übernahme von Microsoft, zumindest noch nicht.

(via Androidpolice)