Sunrise Calendar: Microsoft kauft Android-App

Vor wenigen Tagen gab es die ersten Gerüchte darüber, nun wurde tatsächlich der Sunrise Calendar von Microsoft übernommen. Die Besonderheit? Sunrise Calendar ist eine Android-App. Microsoft wird also ganz offensichtlich die eigene Präsenz unter Android in naher Zukunft noch stärker ausbauen.

Schon in den vergangenen Wochen hat man ordentlich Gas gegeben und Outlook sowie diverse Office-Apps für Android veröffentlicht. Des Weiteren bringt Microsoft aus einem Projekt immer wieder neue eigene Apps hervor, wie beispielsweise zuletzt Picturesque.

Und damit ist das Thema noch längst nicht beendet, Microsoft steht auch nach diversen Infos mit Cyanogen in Kontakt und könnte bereits investiert haben. Es ist schon sehr spannend zu sehen, wie sich der Jungs aus Redmond nun bei Android breitmachen.

(via Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!