Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Super Bowl 2015: Alle Werbeclips

2015-02-02 12_11_29

Was eine Nacht, Freunde, der Super Bowl 2015 war mal wieder ein extrem gelungenes Event. Das Spiel war ganz großer Sport und tatsächlich geschah die entscheidende Aktion wieder erst kurz vor Ende des Spiels. Zwischendrin gab es nicht nur eine beeindruckende Halbzeit-Show mit Katy Perry, sondern wieder die zahlreichen unterhaltsamen Werbespots der großen Konzerne.

Egal ob BWM, T-Mobile, Microsoft, Mercedes Benz, Snickers, Kia oder McDonalds, alle geben sich die zu diesem Event die Klinke in die Hand und wollen mit besonders unterhaltsamen Spots auf sich aufmerksam machen. Das ist wiedermal gelungen, da in der Regel große Stars für die Spots eingesetzt werden, die eine große Portion Selbstironie an den Tag legen.

Durchaus interessant ist aber, dass diesmal kein Hersteller von Smartphones oder Tablets mit am Start war und Microsoft auch nicht für diese Art von Produkten geworben hat.

(via Mashable)