Super Bowl Pass für nur 99 Cent

Super-Bowl-Pass-LVII-99-Cent

Super Bowl 2023 steht an, das große Finale der aktuellen NFL-Saison findet in der Nacht auf den 13. Februar 2023 statt. Inzwischen stehen die Finalisten fest, jetzt müssen wir nur noch rund zwei Wochen warten. Auch dieses Jahr kann man sich das Spiel in originaler Übertragung für extra günstige Kosten reinziehen – nur 99 Cent!

Bei den Amerikanern hat man halt verstanden, wie das funktionieren kann, um weltweit mehr Menschen für den Sport zu begeistern. Deshalb gibt es gerade den NFL Game Pass für das letzte, aber doch größte Spiel der Saison, für nur einmalig 99 Cent.

Pro Bowl, Half Time Show, komplette US-Übertragung inkl. der berühmten Werbespots, keine Einschränkung bei den Geräten und vieles mehr. Der Super Bowl Pass ist auf 31 Tage beschränkt und gerade online beim NFL Game Pass für 99 Cent buchbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!