Super Mario Run für Android wird schon bei Google Play angezeigt

Super Mario Run wurde vor wenigen Tagen für iOS veröffentlicht, nun arbeitet Nintendo auch fieberhaft an der Entwicklung bzw. Fertigstellung der Android-Version. Nintendo ist aktuell wieder im Aufwind, mit der Switch wird im Frühjahr eine revolutionäre Konsole vorgestellt, mit Spielen wie Pokemon GO und Super Mario Run konnte man endlich auch auf Smartphones* punkten und Abermillionen Spieler gewinnen.

Bereits jetzt hat man den Eintrag bei Google Play veröffentlicht, allerdings ist noch kein Download möglich. Sondern vorerst nur eine Vorregistrierung. Würdet ihr den Blog nicht lesen, könntet ihr so direkt von der Play Store-App erfahren, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Es ist eine Art Vorbestellung, nur dass es eben keine Begrenzung bei den Downloads gibt.

Einen genauen Termin nannte Nintendo für die Neuauflage von Super Mario für Andorid noch nicht, das Spiel wird in den kommenden – hoffentlich wenigen – Monaten veröffentlicht. Super Mario Run ist übrigens mehr als nur eine Portierung des Klassikers, man hat das Spiel mit modernen Elementen wie der Toad-Rallye erweitert, in welcher wir gegen andere Spieler antreten können.

https://youtu.be/QCfpq-grEII

[via Oliver]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!