Superpopcorn für Android ermöglicht Planung eurer Kinobesuche

Als Kinder sind wir noch vorher ins Kino gegangen, haben unsere Tickets reserviert oder direkt gekauft. Heute kann man das natürlich alles bequem vorher mit dem Smartphone erledigen, bestenfalls direkt mit einer entsprechenden App. Superpopcorn ist so eine App, mit welcher ihr euren nächsten Besuch im Kino perfekt planen könnt. Geht ihr völlig frei an die Sache ran, könnt ihr euch vorher noch innerhalb der App über die aktuell laufenden Streifen informieren und Trailer konsumieren.

Das Highlight für den besonderen Komfort steckt natürlich auch in der App, denn die gewünschten Tickets mit Platzwahl kann man direkt innerhalb der App buchen. Ist natürlich wieder nur mit ausgewählten Kinos möglich und nicht absolut allen, Cinemaxx, Cinestar, Cineplex, Kinopolis und andere Kinos sind aber mit integriert.

Schaut euch Superpopcorn mal näher an, wenn ihr sowieso Fans von Kinos seid und öfter eins besucht. Ihr findet den Download der App natürlich direkt bei Google Play.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!