Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

SuperSU für Android N veröffentlicht

Android N Logo

Wir wollen uns auch mal wieder ein wenig um die kümmern, die mit ihrem Smartphone etwas mehr anfangen wollen und es daher sogar auf Systemebene an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Mehr Möglichkeiten gibt es jetzt auch für Android N nur wenige Tage nach dem Marktstart der Dev Preview. Wie Chainfire zum Wochenende bekannt gegeben hat, gibt es nun die erste Version von SuperSU für die Android N-Nutzer unter euch.

Ihr wisst sicher bescheid, SuperSU gibt es euch für den Android den SuperUser frei, der darf bekanntlich quasi jeden Eingriff auf das System ermöglichen. Derzeit ist die Geschichte aber noch arg eingegrenzt verfügbar, weitere Infos findet ihr direkt im Forum.

Ich persönlich bin aus den Zeiten von Root-Zugriff schon lange raus, während Daniel direkt jedes Gerät nach dem Kauf komplett bearbeitet. So unterschiedlich sind die Welten halt.

Noch ein kleiner Hinweis: Der Root Explorer hat in diesen Tagen ein Update auf das Material Design erhalten.

>>> mehr Artikel zu Android N

(via Google+)