Folge uns

Android

Swarm von Foursquare wieder mit Mayor-Funktion

Veröffentlicht

am

2015-06-22 22_04_28

Foursquare hat in den vergangenen Monaten ordentlich eingebüßt, denn der neue Swarm-Dienst kam nicht allzu gut bei den Foursquare-Nutzern an. Inzwischen rückt man immer wieder ein paar Schritte zurück, unter anderem bekommt Swarm nämlich nun wieder eine alte und beliebte Funktion vergangener Tage. Ab sofort gibt es wieder Mayorships, ihr könnt also der Bürgermeister von Orten werden. Mayorships könnt ihr erreichen, wenn ihr an einem Ort in den vergangenen 30 Tagen öfter als andere Nutzer eingecheckt habt.

Für die altehrwürdige Mayor-Funktion braucht ihr einfach nur die neuste App von Swarm, die ihr jetzt als App-Update bei Google Play bekommen könnt.

Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr aktiv bei Foursquare, irgendwie hat der Dienst verspielt, obwohl ich eigentlich nach wie vor gern einchecke, allein für mein kleines persönliches Netz-Tagebuch.

Nutzt ihr noch Foursquare bzw. Swarm?

(via Foursquare Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt