Folge uns

Android

SwiftKey 3 landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

SwiftKey-logo

SwiftKey-logoErsten gestern hatte ich über die neuste Version von Swype berichten können, was eine besonders beliebte Tastatur für Android ist, heute gibt es dann Infos zum Pendant SwiftKey. Denn die neuste Version SwiftKey 3 findet seinen Weg in Google Play Store und kann dort zum Start zu einem gesenkten Preis gekauft werden, so behaupten die Kollegen. Auch SwiftKey 3 bringt einige Verbesserungen, Veränderungen und letztlich auch Neuerungen mit, die man sich auf jeden Fall anschauen sollte, sofern man sowieso nach einer guten alternativen Software-Tastatur sucht.

Neu bei SwiftKey 3:

Intelligente Leerzeichen – verbessert Tippfehler, auch wenn Sie keine Leerzeichen eingeben
Neues Aussehen – zwei schöne neue Designs für Ihre Tastatur
Einfacheres Layout – größere Leertaste, schnelle Satzzeichentaste und andere Optimierungen
Neue Sprachen – sieben neue Sprachen für unsere internationalen Freunde
Verbesserte Vorhersage – erkennt häufiger, welche Wörter Sie meinen

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey“ bg_color=“grey“ window=“yes“]SwiftKey 3 im Play Store[/button]

[youtube 7DkJNgzrAy0]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.