Folge uns

Android

SwiftKey bekommt Material Design-Themes

Veröffentlicht

am

Lust auf eine Tastatur im Material Design ohne aber auf den Liebling zu verzichten? Dann könnt ihr euch ab sofort SwiftKey im neuen Design herunterladen bzw. die neuen Themes dafür. Die bringen die Tastatur in einen neuen Look, der dem Material Design der originalen Google Tastatur entspricht. Allerdings haben die Jungs von SwiftKey beiden Themes einen eigenen Touch verliehen, wie beispielsweise die optische Trennung der Tasten, die bei der originalen Tastatur nicht vorhanden ist.

Beide Themes sollten ab sofort im SwiftKey Store zu finden sein, heißt es im Blog der Entwickler.

Wer doch lieber auf die originale Tastatur setzt, bekommt die neuste Version schon jetzt als APK mit beiden Designs heruntergeladen.

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt