SwiftKey Flow: Beta-Version jetzt für Smartphones und Tablets verfügbar (Download)

swiftkey flow screenshot

Wir hatten schon mehrmals in den letzten Wochen über die neue Tastatur SwiftKey Flow berichtet, die eine Konkurrenz zu Swype und Co. ist. Auf dieser Tastatur wird also nicht mehr getippt, sondern die Wörter werden über Wischgesten eingegeben. Ich selbst übe derzeit mit der neuen Swipe-Tastatur von Android 4.2 fleißig und nach kurzer Übung geht das schon recht gut von der Hand, auch wenn es manchmal eher so aussieht, dass man damit langsamer wäre. Auf jeden Fall gibt es die neue SwiftKey Flow-Beta ab sofort als Download für alle Nutzer.

Auch SwiftKey Flow gibt es als Variante für Smartphones und auch für Tablets. Sofern ich Zeit finde, wie am Wochenende, werde ich mir diese neue Tastatur sicherlich mal genauer anschauen. Ansonsten könnt ihr euch auch noch das erste Hands-on der Kollegen anschauen.

[youtube dhl9qcoujk8]

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!