SwiftKey jetzt kostenlos + Themes, Emojis, und Ziffernzeile

Seit dem gestrigen Abend gibt es für SwiftKey ein großes Update, denn die alternative Tastatur für Android wurde jetzt dauerhaft im Preis auf 0 Euro gesenkt. Deshalb gibt es natürlich auch eine andere Monetarisierung, die jetzt über Themes gelöst wird. Ab sofort kann man sich Premium-Themes in einem integrierten Store kaufen, um die Tastatur auch optisch mehr an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Des Weiteren kann man sich jetzt optional eine dauerhaft eingeblendete Ziffernzeile über den Buchstaben aktivieren und Unterstützung von Emojis gibt es dank dem neusten Update jetzt auch.

Die kostenfrei Trail-Version von SwiftKey ist jetzt weg, jetzt gibt es nur noch die kostenlose Vollversion der Tastatur im Google Play Store.

[embedvideo id=“-ONnWuIa5Lw“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“n7HH5bQlIPg“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“FVJkaldcoqo“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“Vr5mkZt24ic“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“VdCgRpbHkec“ website=“youtube“]

(via Reddit, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!