Folge uns

Android

SwiftKey: Schnelles Teilen des Standorts und von Terminen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

SwiftKey Standort Teilen

SwiftKey bekommt erneut ein praktisches Update, jetzt kann man zwei Informationen deutlich schneller teilen. Äußerst praktisch sind die heutigen Neuerungen von SwiftKey, denn die Tastatur erlaubt nun das schnelle Teilen der aktuellen Adresse und auch das schnelle Teilen von Terminen. Leider ist das schnelle Teilen des aktuellen Standorts nicht bei uns verfügbar, sondern vorerst nur in den USA und Indien. Leuchtet mir nicht so richtig ein, warum das so ist.

Ebenso kann man nun direkt von der Tastatur aus aktuelle Termine aus dem eigenen Kalender heraus teilen. Das dürfte wohl auch bei uns funktionieren, zumindest sehe ich keinerlei Einschränkungen im Changelog. Beide Neuerungen wurden jetzt mit einem weiteren Update ausgeliefert.

Zuletzt gab es für SwiftKey ein riesiges Update auf Version 7, auch wir berichteten darüber.

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Kommentare

Beliebt