SwiftKey X nur an diesem Wochenende im Preis gesenkt

swiftkey x

Besser spät als nie möchte ich euch noch schnell auf ein Angebot von diesem Wochenende hinweisen, denn eine extrem beliebte alternative Tastatur für Android ist nur an diesem Wochenende um 25 Prozent im Preis gesenkt. Dies hat man quasi mit einem neuen Update gleichzeitig eingebracht, weil man insgesamt über 5 Millionen Downloads erreichen konnte, der Rabatt gilt für die Tablet- und Smartphone-Version.

SwiftKey X bekommt ihr derzeit für 2,24 Euro und SwiftKey Tablet X gibt es für 2,99 Euro. Beide Versionen gibt es auch zum ausprobieren auch  in einer Free-Version, das Angebot dürfte noch ein paar Stunden zur Verfügung stehen, alle Downloads findet ihr hier im Android Market. [via]

[youtube mTiuxsY0TNU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!