Folge uns

Allgemein

T-Mobile und Vodafone liefern die Donuts aus!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Guten Hunger wünsche ich den G1 und HTC Magic Nutzern von T-Mobile und Vodafone. Seit gestern und heute wird nun ein neues Update mit Android 1.6 ausgeliefert.

G1 und Vodafone Nutzer werden von ihrem Handy automatisch über das verfügbare Update informiert und können es dann OTA (Over the Air)… also ohne Kabel und PC auf ihr Gerät herunterladen und installieren!

Leider gibt es wohl bisher noch keine Informationen darüber wie es mit dem dritten Netzbetreiber O2 und dem Donut für das Samsung Galaxy aussieht. Lt. Samsung kommt das Update aber angeblich zwischen Mitte und Ende Oktober, das heißt diese oder nächste Woche! Sollte sich bis dahin seitens Samsung nichts tun… kann ich eventuell auf der Droidcon am 4. November neues in Erfahrung bringen.

Hier gibts gleich mal noch ein Video zum neuen Android Market und das offizielle Video zum Donut!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.