Folge uns

Android

T-Online: Telekom veröffentlicht Mail-App für Android

Veröffentlicht

am

telekom mail app

telekom mail app

Wie die Telekom in dieser Woche mitteilt, gibt es jetzt für T-Online-Nutzer mit passender E-Mail-Adresse nun eine ganz offizielle Android-App, welche auf Tablets und Smartphones gleichermaßen genutzt werden kann und natürlich auch soll.

Wie schon einleitend erwähnt, richtet sich diese App ausschließlich an die Nutzer mit einer klassischen T-Online-Adresse für Mails, kann man der Beschreibung der neuen Android-App entnehmen. Wie mit jedem anderen Mail-Client kann man komfortabel auf die eigenen Mails zugreifen, Ordner verwalten, Mails schreiben, versenden und lesen, auf das Cloud Adressbuch aus der Telekom-Cloud zugreifen und so weiter.

Wie den Bewertungen zu entnehmen ist, scheint die App auch durchaus gelungen zu sein. Ihr findet den Download der App seit ein paar Tagen direkt im Play Store von Google. Mangels T-Online-Adresse kann ich die App nicht testen, Feedback in den Kommentaren ist aber wie immer gern gesehen!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt