Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Tagesschau für Android bekommt neues Design

Wer sich eventuell mit der Tagesschau-App vom Ersten für Android auf dem Laufenden hält, der wird sich wahrscheinlich über das Update mit dem neuen Design freuen. Dieses steht nun seit gestern Abend kostenfrei zur Verfügung.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 11.26.59

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich absolut keinen Unterschied im Vergleich zum bisherigen Design feststellen kann. Alles ist irgendwie blau, voll mit Text und Bildern. Wie dem auch sei, das neue Design gibt es kostenlos mit dem Update, das inzwischen über Google Play bereitstehen sollte.

Auch verbessert wurde der Zugriff auf die Hauptausgaben der Tagesschau und deutlich haben sich das Lade- und Scrollverhalten geändert, so zumindest heißt es in der Beschreibung.

Ich hab die App selbst zwar auch installiert, nur irgendwie kommt sie nie so richtig zum Einsatz.