[aartikel]B005KQR40S:right[/aartikel]Die Kollegen haben bei Google Plus etwas sehr cooles gefunden, was auf einem Nerd-Schreibtisch eigentlich nicht fehlen darf. Es sind die sogenannten TankBots, welche sich jeweils über eine App für Android und iOS steuern lassen. Dazu einfach die App die starten, den TankBot aufladen und schon kann es los gehen, ein gutes Beispiel gibt es im Video nach dem Break.

Gesteuert werden die TankBots über ein Remote-Control, der seine Signale durch den Kopfhöhreranschluss eures Smartphones bekommt. Bestellen könnt ihr die Teile ab knapp 25 Euro und alle sind bereits bei Amazon gelistet. Ich glaube dass ich direkt mindestens ein so’n Teil mir bestellen werden :D.

[youtube -jgrpUbCtvE]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.