Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

TankBot: Kleine Roboter für den Schreibtisch mit Steuerung über eine Android-App

 

[aartikel]B005KQR40S:right[/aartikel]Die Kollegen haben bei Google Plus etwas sehr cooles gefunden, was auf einem Nerd-Schreibtisch eigentlich nicht fehlen darf. Es sind die sogenannten TankBots, welche sich jeweils über eine App für Android und iOS steuern lassen. Dazu einfach die App die starten, den TankBot aufladen und schon kann es los gehen, ein gutes Beispiel gibt es im Video nach dem Break.

Gesteuert werden die TankBots über ein Remote-Control, der seine Signale durch den Kopfhöhreranschluss eures Smartphones bekommt. Bestellen könnt ihr die Teile ab knapp 25 Euro und alle sind bereits bei Amazon gelistet. Ich glaube dass ich direkt mindestens ein so’n Teil mir bestellen werden :D.

[youtube -jgrpUbCtvE]