Chris Lacy hat sich wiedermal drangemacht eine nützliche Android-App zu entwickeln, die diesmal auf den Namen TapPath hört. Darunter kann man sich eventuell sogar schon etwas vorstellen. Mit dieser App kann man verschiedene Tippgesten anlegen, um so Weblinks schneller zu öffnen oder zu teilen. Es lässt sich beispielsweise eine Geste anlegen, dass ich dreimal nacheinander […]

Chris Lacy hat sich wiedermal drangemacht eine nützliche Android-App zu entwickeln, die diesmal auf den Namen TapPath hört. Darunter kann man sich eventuell sogar schon etwas vorstellen. Mit dieser App kann man verschiedene Tippgesten anlegen, um so Weblinks schneller zu öffnen oder zu teilen.

Es lässt sich beispielsweise eine Geste anlegen, dass ich dreimal nacheinander auf einen Link tippen muss, damit der direkt bei mir in Pocket abgelegt wird. Das zweimalige Tippen schmeißt den Link in einen neuen Tweet und das einmalige Tippen öffnet den Link wie üblich direkt im Browser.

Eine wirklich nützliche Idee, welche da Chris Lacy umgesetzt hat. TapPath gibt es schon für nur 69 Cent im Google Play Store zum Download, viel Spaß damit.

[embedvideo id=“3GkBhYWeIHE“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.