Tastatur: Fleksy 4.3 bringt zahlreiche Neuerungen mit

Die Android-Tastatur Fleksy erwartet ein großes Update, das schon jetzt als Beta-Version verfügbar ist. Natürlich steht auch bei dieser App zunächst alles im Zeichen des Material Designs, aufgrund welchem die App neu gestaltet wurde. Des Weiteren gibt es diverse neue Erweiterungen für die Tastatur, wie beispielsweise ein GIF-Keybord, ein Launcher für favorisierte Apps, eine Nummernzeile und noch einiges mehr.

Neun neue Themes sind ebenso mit an Bord, wenn euch das vorinstallierte eventuell gar nicht gefallen sollte. Verbessert wurde zusätzlich die Synchronisierung diverse benutzerdefiniterte Daten über Google Play, Amazon oder Samsung Galaxy. Diverse Bugfixes wurden selbstverständlich ebenso eingespielt.

Nachdem die 4.2 Beta mit zahlreichen Neuerungen vorgestellt wurde, gab es in dieser Nacht das nächste größere Update auf Version 4.3. Die Beta findet ihr wie gewohnt in einer Google+ Community, einfach dort anmelden und danach Tester werden bzw. die App bei Google Play herunterladen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!