[aartikel]B004X4QB84[/aartikel]Wer kurz über das ganze Tablet-Ding mit Honeycomb und so nachdenkt, wird feststellen das unter anderem ein großer Smartphone-Hersteller bis dato kein Tablet auf dem Markt hat. Das ist Sony Ericsson und diese kommen aber langsam den ersten Release ihrer Tablets immer näher.

Neben dem S1 welches schon einen etwas besonderen aber zugleich echt interessanten Formfaktor hat, ist das S2 noch etwas außergewöhnlicher. Es ist ein Tablet zum zuklappen und bietet gleich zwei Displays, perfekt geeignet für Gamer oder welche die mit dem Tablet vorhaben, viel zu arbeiten.

Einen weiteren Vorgeschmack auf die beiden Geräte zeigt uns der folgende offizielle Teaser. (via)

[youtube KtIDFZR4-mE&]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.