Folge uns

Android

Telegram veröffentlicht Sticker für WhatsApp

Veröffentlicht

am

Telegram Sticker WhatsApp

Ein gut gemeinter Scherz der Telegram-Entwickler? Man bringt tatsächlich ein paar eigene Sticker in den konkurrierenden WhatsApp-Messenger. Telegram ist WhatsApp schon ein paar Jahre voraus, wenn wir denn nur mal die zusätzlichen Funktionen betrachten. Sticker gehören auch dazu, die hat Telegram schon seit Jahren und WhatsApp erst seit ein paar Tagen.

Inzwischen hat Telegram bereits zwei Pakete veröffentlicht, eins für Halloween ist ebenso im Google Play Store aufgetaucht. Beide Pakete sind kostenlos. Telegram fordert in der App-Beschreibung sogar auf, ob denn nicht noch mehr Entwickler ein paar bekannte Sticker-Pakete für WhatsApp bereitstellen möchten.

Wieder gilt hierbei, die Sticker-Apps zu installieren, damit ihr sie öffnen und die Sticker-Pakete eurem WhatsApp hinzufügen könnt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt