Telegram: Versendete Nachrichten können bearbeitet werden

Telegram Nachrichten Editor

Telegram trumpft schon wieder mit einer netten Funktion auf, denn jetzt kann man bereits versendete Nachrichten im Nachhinein nochmals bearbeiten. Ihr habt euch verschrieben oder vielleicht zu wenig oder zu viel geschrieben und verfrüht die Nachricht abgesendet? Kann passieren, jetzt kann man diese Nachrichten aber auch endlich nochmals bearbeiten. In allen Chats ist die Neuerung von Telegram jetzt verfügbar, kündigten die Entwickler am letzten Wochenende an.

Einfach die jeweilige Nachricht gedrückt halten und danach den Editor aufrufen, das ist für insgesamt 48 h möglich. Weitere Neuerungen sind die überarbeitete Antworten-Funktion (@) und auch die „People List“ in der Suche für den schnellen Zugriff auf die zuletzt aktiven Chats. Über das Menü für Anhänge kommt man nun schneller an die Inline-Bots und ein paar Verbesserungen an der grafischen Oberfläche haben die Entwickler ebenso eingepspielt.

Seit dem Wochenende sollte euch über den Play Store das neuste App-Update für Telegram bereitstehen.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!