Folge uns

News

Telekom: Die neuen MagentaMobil-Tarife sind da

Veröffentlicht

am

Telekom Logo

Bei der Telekom werden jetzt die schon vor einiger Zeit versprochenen neuen MagentaMobil-Tarife eingeführt, wir klären über die Neuerungen der überarbeiteten Tarife auf. Ganz besonders erfreulich ist natürlich das nun höhere Volumen in allen drei MegentaMobil-Tarifen, denn man hat die Pakete von 500 MB auf 1 GB, von 2 GB auf 3 GB und von 4 GB auf 6 GB aufgestockt. In dieser Reihenfolge handelt es sich um die Tarife MagentaMobil S, M und L.

Bestandskunden profitieren von den neuen Inklusivvolumen bereits seit Anfang des laufenden Monats. Neben erhöhtem Volumen bietet die Telekom noch zwei weitere Neuerungen an, wozu die inkludierte HotSpot-Flat für Deutschland gehört, wie auch die All Inclusive-Option fürs Ausland (Nutzen Sie die Telefon-, Daten- und SMS-Flat Ihres Tarifs auch im EU-Ausland (Roaming-Ländergruppe 1)).

Nur online gibt es 10 % Rabatt auf die ersten 12 Monate, heißt es in der Pressemitteilung. Damit vertuscht die Telekom zugleich die eingeführte Preiserhöhung von 5 Euro aller genannten Tarife. >>> zu den Tarifen der Telekom*

telekom magentamobil tarife april 2016

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. P!ROOOO (-(-(--)-)-)

    19. April 2016 at 18:07

    Leider sind ist All Inclusive und Hotspot Flat nicht für Bestandskunden mit drin, bei mir sind es auf alle Fälle Kostenpflichtige Zubuchoptionen…

    Leider kann ich mit einem Mitarbeiter Vertrag der Telekom leider auch nicht in den neuen Magenta Mobil L Tarif wechseln, wird ebenso wenig angeboten ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt