Folge uns

News

Telekom: Einen Monat unbegrenzt mobil surfen für Neukunden

Veröffentlicht

am

Ist im Februar abgesehen vom nervigen Valentinstag noch irgendwas? Bei den Providern wird nämlich derzeit kräftig Volumen verschenkt, Neukunden der Telekom können einen Monat komplett ohne Volumengrenze surfen. Mal ordentlich LTE verballern? Mit der Telekom für Neukunden kein Problem, der Provider setzt auf die ganzen Aktionen noch einen drauf und bietet die Dayflat Unlimited für einen Monat kostenfrei an.

Ja, man kann es leider nicht oft genug betonen, nur Neukunden werden mit dieser Aktion beschenkt, Bestandskunden hatten ihre Aktion ja schon gegen Ende des letzten Jahres in Form des kostenlosen 5 GB Datenpakets erhalten. Neukunden können mit der jetzt gestarteten Aktion immerhin einen Monat das Telekom-Netz mal so richtig ausreizen, um sich danach wieder mit Volumenpaketen herumzuschlagen.

Aber wir wollen ja nicht wieder meckern, geschenkt ist geschenkt und das ist gut so. Vermutlich wird es aber viele Beschwerden geben, sodass eine weitere Aktion auch für Bestandskunden in naher Zukunft zu erwarten ist.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.smartdroid.de/go/telekom/“]zu den Tarifen der Telekom*[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. 45dR34jkui

    11. Februar 2017 at 03:41

    Und was kommt nach diesem einen Monat ?
    Die Telekom-typischen Mini-Volumen und Mondpreise.
    Nein danke…muss ich nicht haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt