Telekom-Mobilfunk: Grandiose Nachricht für Sommer 2024

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Wer einen Tarif der Telekom hat, wird im Sommer 2024 von einer neuen Aktion profitieren können.

In einem großen Roundup hat die Telekom einen Plan für 2024 verraten. Dabei ging es vorrangig um die anstehende Europameisterschaft im Fußball und wie diese übertragen wird. Für alle Mobilfunkkunden der Telekom, die möglicherweise auch gar nichts mit Fußball am Hut haben, gab es ebenso eine sehr gute Nachricht.

„[…], wird die Telekom während des Turniers das Datenvolumen in den Mobilfunktarifen auf unbegrenzt schalten. „Im Biergarten, im Schwimmbad oder in der Bahn – überall, wo Netz ist, ist MagentaTV. Bei uns können Fans ohne Limit Fußball schauen“, sagt Telekom-Privatkundenchef Wolfgang Metze“.

Das Turnier beginnt am 14. Juni 2024. Derzeit gibt es noch keine Info, ob das unbegrenzte Datenvolumen wirklich nur während des Turniers gilt, ich erwarte eher eine andere Regelung. Und zwar können wir wohl damit rechnen, dass das unbegrenzte Datenvolumen im gesamten Juni und Juli 2024 gelten wird. Aber eine finale Bestätigung wird es sicherlich kurz vorher geben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Telekom-Mobilfunk: Grandiose Nachricht für Sommer 2024“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.