Telekom StreamOn: Die neuen Streaming-Partner ab Mai

Telekom StreamOn Header

Wiedermal gibt es einen neuen Monat mit neuen Partnern für das StreamOn-Angebot der Telekom, mit dem Monat Mai sind ein paar wenige hinzugekommen. Sicher dürften gerade die Partner für Video-Streaming interessant sein, neu dabei sind jetzt ARD Mediathek, DasErste.de, Deutsches Musikfernsehen und tagesschau. Und auch  für Audio-Streaming sind neue Partner dabei, nun sind ARD Audiothek, Leipzig Beatzz, Radio Erzgebirge 2, Radio Leipzig 2, Radio VHR und Webradioscout24 hinzugekommen.

Bei aller Kritik in den letzten Monaten, StreamOn ist für die Telekom-Kunden ein attraktives Angebot. Dennoch sehen wir, Kollegen und Verbraucherschützer das freie Internet durch derartige Angebote in Gefahr. Darüber sollten sich interessierte Kunden vielleicht immer bewusst sein, bevor sie das Zwei-Klassen-Internet unterstützen. Oder was meint ihr?

Nun ist die Liste der Partner unzählig lang, die größten Portale für Streaming haben sich für StreamOn und Co entschieden. Man kann es kaum einem Kunden verübeln, dieses Angebot wahrzunehmen. Aber wir sehen auch Licht am Ende des deutschen Datenvolumen-Tunnels, die Telekom hat mit MagentaMobil XL hoffentlich einen Stein ins Rollen gebracht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!