Folge uns

News

Telekom StreamOn: Zuwachs an Partnern im Oktober nur sehr klein

Veröffentlicht

am

Stream On Oktober 2018

Neue Partner gibt es für StreamOn der Telekom zwar auch in diesem Monat, der Zuwachs ist allerdings diesmal sehr klein und kaum der Rede wert. Nur acht Partner gibt es ab dem 1. Oktober neu, davon kenne ich persönlich fast keinen. Vielleicht geht das euch aber anders und ihr habt schon länger auf die neuen Mitglieder gewartet. Sechs neue Audio-Streaming-Partner gibt es, nur einen für das Streaming von Videoinhalten. Und beim Gaming hat sich ebenso nicht sonderlich viel getan.

Gaming-Streaming Partner
Neu seit 01. Oktober 2018
Castle Clash

Video-Streaming Partner
Neu seit 01. Oktober 2018
planestream

Musik- und Audio-Streaming-Partner
Neu seit 01. Oktober 2018
Antenne Sylt
Astiga
DLF Audiothek
Fivee.FM
STAR FM
1000 Antworten

Wartet ihr noch auf ein ganz bestimmtes Angebot, das endlich bei StreamOn aufgenommen werden sollte?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt