Temple Run: Brave angekündigt (Video)

temple-run-brave-android-game

Temple Run ist vor einiger Zeit für Android erschienen und durfte wie so viele gute Apps und Spiele einen wahren Hype erleben, der eigentlich bis heute nahezu unverändert anhält. Weit mehr als 10 Millionen Downloads sprechen eine klare Sprache, weshalb sich Pixar bzw. Walt Disney sich jetzt nicht ohne Grund für dieses Spiel als Grundlage entschieden haben, für das eigene Spiel des kommenden Kinofilms „Brave“. Dafür gibt es nun einen ersten Teaser in Form eines Videos.

Erscheinen wird Temple Run: Brave noch in diesem Monat, ab 14. Juni wird es im iTunes App Store und Android Play Store landen, voraussichtlich kostenlos. Im Vorfeld wäre schon mal zu empfehlen, dass ihr die originale Version von Temple Run euch anschaut, sofern ihr das Spiel noch nie gezockt habt. [via]

[youtube aQ22AAGPzOs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!