Tesla-Chef Elon Musk kündigt „Master Plan 3“ für „vollständig nachhaltige Energiezukunft“ an

Investor Day März 1 Texas 2023

Das klingt nach einem Versprechen. Elon Musk ist nicht nur ein umstrittener Twitter-Chef, sondern vor allem ein Visionär. Was er für eine nachhaltige Zukunft der Erde bereithält, wird der Tesla-Chef schon bald zeigen. Es gab jetzt ein kleines Plakat mit großem Versprechen.

Über Twitter gab es einen Teaser für den nächsten „Investor Day“ in der Gigafactory in Texas am 1. März. 2023. Dort präsentiert Musk nach eigenen Angaben den neuen „Master Plan 3“. Hierbei soll es um eine „vollständig nachhaltigen Energiezukunft für die Erde“ gehen.

„Die Zukunft ist hell“, fügt Musk seinem Tweet noch an.

Im zweiten Masterplan vor einigen Jahren war noch von einer breiteren Produktpalette die Rede, von Solardächern mit integrierten Batteriespeichern, vom autonomen Fahren und sogar von einer Möglichkeit für Autofahrer, ihr Fahrzeug zu Geld zu machen, wenn sie es nicht brauchen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!