Tesla liefert per Holzkiste: Der erste Cybertruck ist in Europa gelandet

Tesla-Cybertruck-1

Bislang gibt es keine Anzeichen dafür, dass der Cybertruck in seiner amerikanischen Form eine Chance für Deutschland oder Europa hat. Da ist einerseits die bloße Größe des Fahrzeugs, die bei uns nur wenig Sinn machen würde, aber auch die Bauweise, die man bei uns wohl nicht zugelassen bekäme.

Dennoch bringt Tesla jetzt zumindest ein erstes Fahrzeug nach Europa. Aber in einer Holzkiste, berichtet ein Gigafactory-Mitarbeiter aus Berlin. Man wird dieses besondere Auto daher zumindest den Mitarbeitern vor Ort zeigen können. In den sozialen Medien tauchen demnächst sicher noch mehr Fotos auf.

2024-03-18-15-33-18

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!