Folge uns

Android

Tetris nur heute kostenlos im Amazon App-Shop

Veröffentlicht

am

tetris android

tetris androidVor wenigen Wochen ist der Amazon App-Shop für Android-Geräte auch offiziell in Deutschland gestartet, einen Mehrwert gegenüber dem Google Play Store sucht man aber vergebens, doch zumindest einen Vorteil hat der App-Shop. Denn es gibt tagtäglich eine Paid-App kostenlos, was quasi die „Free App of the Day“ ist. Heute gibt es da einen Klassiker, der sonst mit über 2 Euro zu Buche schlägt. Die Rede ist von keinem geringeren als Tetris, das originale Tetris. Es die lizenzierte Version von EA, welche für Smartphones und Tablets entsprechend aufgearbeitet und angepasst wurde.

Den Download zum Amazon App-Shop findet ihr direkt bei Amazon auf der Webseite, der Download ist natürlich kostenlos. Wenn ihr Glück habt, funktioniert der App-Shop auch problemlos, ich kann sogar trotz hinterlegter Kreditkarte und 1-Click keine App herunterladen, nicht mal kostenlose, warum auch immer. (via)

9 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

9 Comments

  1. AlexGun

    14. September 2012 at 12:54

    Du musst 1-Click bei deine Amazon Account aktivieren….

    • Denny Fischer

      14. September 2012 at 12:55

      Ich weiß, es funktioniert aber dennoch nichts bei mir.

  2. Thomas Le Pew

    14. September 2012 at 13:12

    Ich dachte zuerst auch "So'n Sch***", weil Du beim ersten Downloadversuch nach ner Kreditkarte gefragt wirst, aber anscheinend ist bei Amazon "Kreditkarte" nur ein Synonym für "Zahlungsart". Hab drauf geklickt, nochmal alles bestätigt und kann nun munter Downloaden. Gezhalt wird wie bei meinen anderen Amazon-Käufen über Bankeinzug.

    Und das IST ein deutlicher Mehrwert gegenüber Googla Play!

  3. Harry Amend

    14. September 2012 at 13:17

    Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben das die kostenlose Apps nur solange genutzt werden können solange der amazon Store auf den Smartphone installiert ist. Ob die die kostenlose Apps beim Gerätewechsel immer noch kostenlos sind ist mehr als fraglich. Persönlich halte ich von den amazon Store überhaupt nix und kommt mir auch nicht auf den Phone.

    • Denny Fischer

      14. September 2012 at 13:19

      Gute Idee, das mal auszuprobieren in den nächsten Tagen.

    • Thomas Le Pew

      14. September 2012 at 13:34

      Na ja, Zitat: "ist mehr als fraglich".

      Erst mal ausprobieren, dann darüber herziehen. Vermutungen zählen nichts.

      Amazon ist ein seriöser Anbieter, keine apk.Schleuder.

    • Harry Amend

      14. September 2012 at 15:13

      Lies dir lieber mal die AGB durch, vielleicht geht dir dann mal ein Licht auf, dürfte aber fürn amazon Fanboy zu viel verlangt sein

  4. Andreas

    17. September 2012 at 09:19

    Bei mir funktioniert die Kreditkartenfunktion. Kreditkarte muss bei Amazon hinterlegt sein. Wenn dann im AppShop die Fehlermeldung kommt einfach auf den Link drücken. Es erscheint eine Onlineseite mit diversen Daten. Bei Zahlungsart dürfte dort nichts stehen. Drauf klicken und die Kreditkarte nochmal hinzufügen. Scheint für den Appshop ein gesonderter Eintrag zu sein. So hats bei mir dann hingehauen.

    • Denny Fischer

      17. September 2012 at 10:08

      Joa, werd ich demnächst nochmal alles neu eingeben, vielleicht hilfts.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt