Folge uns

Android

The Amazing Spider-Man 2 landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Entwickler von Gameloft haben in der vergangenen Woche mit The Amazing Spider-Man 2 das passende Spiel zum neuen Kinofilm veröffentlicht, welcher in der vergangenen Woche seine Premiere in den deutschen Kinos feierte.

Leider allerdings muss man schon eingangs erwähnen, dass das Spiel 4,49 Euro kostet und zugleich auch noch In-App-Käufe anbietet. Kundenfreundlich schaut anders aus.

Wie dem auch sei, mit Spider-Man durch die Lüfte schweben und ein paar Bösewichte verprügeln macht sicher noch jedem Spaß, auch wenn mich das Fundstück der Woche mehr interessieren würde.

Ihr bekommt das neue Spiel bei Google Play für eure Android-Geräte.

[youtube PLN3olo7xzA]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt