Fundstück der Woche: Spider-Man-Handschuh mit allen Funktionen im Eigenbau

Spider-Man war einer der coolsten Helden aus der Kindertagen vieler Männer, doch bis heute war es nur schwer möglich dessen Fähigkeiten auch im echten Leben umzusetzen. Ein echtes Spinnennetz aus dem Handgelenk zu feuern dürfte weiterhin schwer werden, doch es gibt eine Alternative.

So hat ein eifriger Erfinder einen Handschuh gebaut, der mehr oder weniger die wichtigsten Funktionen von Spider-Man beherrscht. Egal ob man einfach etwas abschießen will oder vielleicht doch etwas „fangen“ und heranziehen möchte. Alles ist möglich, wenn man nur etwas Erfindergeist zeigt. Im folgenden Video seht ihr die Spider-Man-Hand im Eigenbau, die irgendwie total cool ist.

[youtube xXp0XQYJAT4]

(via Pocket-lint, like cool)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!