The Grand Tour: Ehemalige „Top Gear“-Truppe startet im Herbst bei Amazon

The Grand Tour Amazon Teaser

„Top Gear“ war ein riesiger Verlust für die TV-Landschaft, doch der direkte Nachfolger startet im Herbst bei Amazon neu durch. Zwar gibt es „Top Gear“ nun bereits mit neuen Leuten am Start, doch niemand wird die ursprüngliche Truppe ersetzen können. Muss man aber auch gar nicht, denn Clarkson, Hammond und May bekommen ein eigenes Format bei Amazon, jetzt gibt es endlich die restlichen wichtigen Details vorm Start der neuen Sendung. Wir brauchen aber noch Geduld.

Erst im Herbst geht man auf Sendung, dann als „The Grand Tour“, teilte Amazon über die sozialen Netzwerke mit. Der Name ist Programm, in der Sendung werden die drei Jungs die Welt umrunden, in jeder Sendung wird man in einem neuen Land starten, auch die Studioaufnahmen werden immer woanders aufgezeichnet und nie an einem festen Ort.

Als Zuschauer kann jeder dabei sein, Tickets für „The Grand Tour“ werden im Sommer verlost, für nähere Infos sollte man sich beispielsweise über Facebook oder Twitter immer aktuell halten. Eine Microsite bei Amazon* ist ebenso schon live. Für Prime-Kunden* wird „The Grand Tour“ kostenfrei erhältlich sein.