Folge uns

News

„The Grand Tour“ feiert den Start der zweiten Staffel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

The Grand Tour Amazon Prime Video Highlights Dezember 2017

Endlich geht es wieder los, „The Grand Tour“ startet in ihre zweite Staffel und sicher stehen wieder viele coole Abenteuer bereit. Mit dem heutigen Freitag geht es los, die erste Folge steht zur Verfügung. Zugleich müssen wir aber auch mal meckern, denn leider gibt es nur je Woche immer Freitags eine einzige neue Folge. Die Streaming-Anbieter haben sich leider für exklusive Serien diese alte Methode aufgehoben. Ist zwar nicht immer der Fall, nervt mich persönlich aber doch ziemlich sehr. Ich hätte gern alles auf einen Schlag.

Die erste Staffel lief über 13 Folgen, was bei der zweiten Staffel nicht groß anders sein wird. Auch wenn die Dreharbeiten zwischenzeitlich erschwert waren, hatte doch Richard Hammond einen Unfall mit einem Elektrofahrzeug bei einer Rallye. Wie dem auch sei. Für „The Grand Tour“ müsst ihr Prime-Mitglied sein. Das ist für die ersten 30 Tage kostenlos möglich, kostet danach 69 Euro je Jahr.

Tipp: Habt ihr einen 4K TV, dann sucht unter den 4K Serien nach „The Grand Tour“. Die neue Staffel gibt es in der höchsten Auflösung und natürlich auch mit HDR.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt