The Room 2 für Android veröffentlicht

Mit The Room gab es nun schon seit einiger Zeit ein ziemlich cooles 3D-Puzzle für Android, welches jetzt in einer zweiten Auflage wieder für großen Erfolg sorgen soll. Ab sofort kann man sich The Room 2 bei Google Play kaufen, der Preis ist wiedermal sehr moderat.

Für ein gutes Spiel hat man sicher mal 2,69 Euro über, weshalb The Room 2 durchaus Potenzial für viele Verkäufe bietet. Wie die meisten internationalen Kollegen meinen, ist diese Fortsetzung definitiv sehr gelungen und einen Kauf wert.

The Room besticht vor allem durch die Liebe bis ins kleinste Detail, sodass das Spiel besonders fesselnd ist. Zugleich aber bietet es ein recht leicht verständliches Spielprinzip. Zu den tollen Grafiken gesellt sich dann noch ein mystischer Soundtrack, weshalb man nach ein paar Minuten das Spiel nur noch schwer wieder abschalten kann.

Es gehört zu den wenigen wirklich sehr, sehr gelungenen Spielen für Geräte mit Touchscreen. Ihr findet den Download an gewohnter Stelle, viel Spaß damit dem zweiten Teil von The Room.

[youtube soyeCXKQ6_Q]

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!