Folge uns

Android

The Room 2 für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit The Room gab es nun schon seit einiger Zeit ein ziemlich cooles 3D-Puzzle für Android, welches jetzt in einer zweiten Auflage wieder für großen Erfolg sorgen soll. Ab sofort kann man sich The Room 2 bei Google Play kaufen, der Preis ist wiedermal sehr moderat.

Für ein gutes Spiel hat man sicher mal 2,69 Euro über, weshalb The Room 2 durchaus Potenzial für viele Verkäufe bietet. Wie die meisten internationalen Kollegen meinen, ist diese Fortsetzung definitiv sehr gelungen und einen Kauf wert.

The Room besticht vor allem durch die Liebe bis ins kleinste Detail, sodass das Spiel besonders fesselnd ist. Zugleich aber bietet es ein recht leicht verständliches Spielprinzip. Zu den tollen Grafiken gesellt sich dann noch ein mystischer Soundtrack, weshalb man nach ein paar Minuten das Spiel nur noch schwer wieder abschalten kann.

Es gehört zu den wenigen wirklich sehr, sehr gelungenen Spielen für Geräte mit Touchscreen. Ihr findet den Download an gewohnter Stelle, viel Spaß damit dem zweiten Teil von The Room.

[youtube soyeCXKQ6_Q]

(via TalkAndroid)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Le Brrrrr

    14. Februar 2014 at 15:05

    Woooohoooo! Hab ja den ersten Teil ja in lezter Zeit oft genug als mein positives Beispiel für gute mobile Games genannt :D

  2. Christian

    14. Februar 2014 at 15:59

    Leider nicht für das Note 1 mit DU ROM….

  3. A User

    15. Februar 2014 at 00:27

    Leider keine Unterstützung fürs Razr i, obwohl die apk von nem Kumpel problemlos funktioniert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.