„The Wire“ jetzt bei Sky On Demand verfügbar

Kleiner Tipp für die Kunden von Sky, die natürlich auch fleißig das neue On Demand nutzen und die ebenfalls neuen Box Sets genießen. Sky ist der Anbieter der Wahl in Deutschland, wenn es um die exklusive Bereitstellung neuer Serien geht, welche zigfach prämiert und ausgezeichnet werden. Als Fan von den ganz guten Serien warte ich schon seit einiger Zeit auf „The Wire“, nun ist die HBO-Serie endlich wieder zum Streaming verfügbar. Sky On Demand hat seit heute oder zumindest seit wenigen Tagen die Serie exklusiv komplett verfügbar.

„The Wire“ ist eine der wenigen richtig guten Cop-Serien, die absolut kompromisslos und hart sind. Laut IMDb in den Top 5 der besten TV-Shows, deshalb normalerweise Pflicht für alle Fans guter Serien. Knapp über 170 Tage wird das komplette Box Set bei Sky verfügbar sein, also zieht euch die Serie dringend mal rein!

Das neue Sky On Demand noch nicht ausprobiert? Zieht euch meinen Test rein!

>>> zu den Angeboten von Sky <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!