Folge uns

News

„The Wire“ jetzt bei Sky On Demand verfügbar

Veröffentlicht

am

Kleiner Tipp für die Kunden von Sky, die natürlich auch fleißig das neue On Demand nutzen und die ebenfalls neuen Box Sets genießen. Sky ist der Anbieter der Wahl in Deutschland, wenn es um die exklusive Bereitstellung neuer Serien geht, welche zigfach prämiert und ausgezeichnet werden. Als Fan von den ganz guten Serien warte ich schon seit einiger Zeit auf „The Wire“, nun ist die HBO-Serie endlich wieder zum Streaming verfügbar. Sky On Demand hat seit heute oder zumindest seit wenigen Tagen die Serie exklusiv komplett verfügbar.

„The Wire“ ist eine der wenigen richtig guten Cop-Serien, die absolut kompromisslos und hart sind. Laut IMDb in den Top 5 der besten TV-Shows, deshalb normalerweise Pflicht für alle Fans guter Serien. Knapp über 170 Tage wird das komplette Box Set bei Sky verfügbar sein, also zieht euch die Serie dringend mal rein!

Das neue Sky On Demand noch nicht ausprobiert? Zieht euch meinen Test rein!

>>> zu den Angeboten von Sky <<<

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Chris

    19. Januar 2016 at 08:10

    Ui, freut mich hier von dir eine solche Empfehlung ausgesprochen zu bekommen und einen weiteren The Wire Fan zu kennen :) The Wire ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und meiner Meinung nach völlig unterschätzt und bei vielen nicht auf dem Radar.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt