Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Threes: iOS-Hit jetzt für Android erhältlich

Bildschirmfoto 2014-03-12 um 18.34.30

Mit Threes gab es wiedermal eines dieser kleinen Puzzle-Spiele, die ein recht einfaches Spielprinzip und den berühmten Suchtfaktor derartiger Spiele vereinen. Threes konnte bereits unter iOS einen großen Erfolg feiern, jetzt gibt es eine Android-Version.

Diese unterscheidet sich von der iOS-Version natürlich im Prinzip kaum. Entscheidend ist auch viel mehr das Spielprinzip. Hierbei müsst ihr zunächst eine 2 und eine 1 zusammenführen, um eine 3 zu erhalten.

Nach dem ersten Schritt müssen immer die gleichen Zahlen zusammengeführt werden, bis ihr irgendwann aufgrund einer falschen Taktik nicht mehr weiterkommt.

Wie gesagt, sehr einfaches aber irgendwie doch unterhaltsames Spielprinzip. Kosten soll das Spiel 1,43 Euro je Download.

[youtube YonTc2jLXEA]

(via mobiFlip)