Folge uns

Android

Tickers (tickerfeed) ist dicht: Praktische News-App funktioniert nicht mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eine weitere durchaus praktische News-App hat die Schotten dicht gemacht, Tickers (ehemals tickerfeed) kann keine Verbindung mehr herstellen. Ich nutzte diese App jeden Tag und die Ankündigung des baldigen Endes ging offensichtlich an mir vorbei. Wir selbst waren über Tickers abonnierbar, was jetzt allerdings nicht mehr möglich ist. Seit zwei Tagen kann die App keine Verbindung mehr aufbauen, auch die offizielle Webseite ist bereits nicht mehr verfügbar.

Die Suche nach einer Alternative

Tickers war recht praktisch. Man konnte interessante Webseiten abonnieren und wurde auf Wunsch per Push bei Neuigkeiten informiert. Ging auch für Sub-Reddits und eben ganz normale Webseiten. Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Alternative. Es gibt zwar zahlreiche Apps mit ähnlicher Funktionsweise, Tickers gefiel mir diesbezüglich aber am besten.

Gründe für das Ende gab es keine offiziellen, ich würde einfach mal eine fehlende Monetisierung tippen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen