Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Timehop für Android: Rückblick auf unsere Postings auf Facebook, Twitter und Co.

Bildschirmfoto 2014-03-27 um 11.28.15

Wer soziale Netzwerk wirklich aktiv nutzt, der wird über Jahre hinweg immer wieder Fotos, Status-Nachrichten und so weiter veröffentlichen. Der Blick später darauf ist meist schwierig und nur kompliziert möglich, doch nicht mit der Hilfe von Timehop, einer neuen Android-App.

Timehop gibt es bereits seit einiger Zeit für iOS und war da sehr beliebt. Jetzt hat es diese Plattform auch auf Android geschafft. Die App bietet euch einen Blick auf eure Postings der letzten Jahre. Ich kann also dank der App sehen, was ich heute auf den Tag genau im letzten Jahr oder vor mehreren Jahren bei Twitter, Facebook, Instagram oder Foursquare veröffentlicht habe. Auch auf die Fotos des jeweiligen Gerätes wird zurückgegriffen.

Wirklich ein sehr, sehr cooler und komfortabler Rückblick auf unsere Postings in den verschiedenen Netzwerken. Einfach die App herunterladen, mit den Accounts verbinden und jeden Tag in Erinnerungen schwelgen.

(via mobiFlip)